Nähkurs "Special" – Schnitt

Hersteller
Stoffandco
Artikel-Nr.:
NK_00025

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

55,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Jede Teilnehmerin bringt ihren Papier-Schnitt oder ein Kleidungsstück, das sie gerne nähen will, mit. Wir übertragen den Schnitt gemeinsam und es wird erklärt:
Wie finde ich meine Größe? Wie errechne ich Nahtzugaben? Wie funktioniert das mit dem Bruch? Wie passe ich gewisse Partien an meine Maße an? Welche Stolperfallen erwarten mich später beim nähen?
...diese und viele weitere Fragen werden in diesem Kurs Thema sein. Es ist also eher ein Theorie-Kurs, der – je nach Projekt – für alle Nievaus geeignet ist.

Der Nähkurs dauert 3 Stunden. Das Equipment ist vorhanden.

Bitte bringe deinen Schnitt oder dein Kleidungsstück am Kurstag mit oder komme spätestens am Vortag zur Beratung im Laden vorbei.

**************************************************************************************************************
>> Download der Kursbeschreibung – Informiere dich hier näher über deinen Kurs.**************************************************************************************************************

Weiterführende Links zu "Nähkurs "Special" – Schnitt"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.