Über Stoff&Co.

Stoff & Co wurde vor vielen Jahren gegründet und ist eine echte "Perle" unter den Geschäften Münchens.
Unser Kreativladen Stoff & Co. in der Münchner Innenstadt bietet Nähbegeisterten Tipps, Ideen und Inspirationen für eigene Produkte und Kreationen. Neben den angebotenen Stoffen, die auch online erhältlich sind, bekommt Ihr in verschiedenen Nähkursen professionelle Anleitung für die Kreation von Accessoires, Taschen, Kleidung und vielem mehr....
Ich habe nun das Glück gehabt, das Geschäft zu übernehmen und freue mich von Herzen darüber. Ich hoffe, euch stets durch meine langjährige Mitarbeit bei Stoff&Co, meinen Meistertitel im Maßschneiderhandwerk und mein Designstudium gut beraten zu können und euch alle eure Fragen rund ums Nähen zu beantworten :-)
Wir freuen uns jeden Tag darauf, euch im Laden begrüßen zu dürfen!
Eure Lisa und das Team von Stoff & Co Team